Lade Karte ...

Datum/Zeit

Samstag, 03.12.2016 ab 14 Uhr
Samstag, 17.12.2016 ab 18 Uhr
Freitag, 23.12.2016 ab 19 Uhr

Veranstaltungsort
Kommunbrauhaus Grafenwöhr
Wolf-Dietrich-Mayr-Str. 12
92655 Grafenwöhr


Das Warten hat ein Ende, Grafenwöhr’s einzige Skihütte öffnet wieder seine Pforten!

Das Grafenwöhrer WinterStüberl sollte mittlerweile für jeden ein Begriff sein, falls nicht, dann wird es höchste Zeit!

Dieses Jahr habt ihr gleich an drei Tagen die Möglichkeit euch bei urigem Skihüttenflair auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Bei einem Gerstacker Glühwein, einer Runde Schnaps aus der Wurzel oder einem schmackhaften Winterbier lässt sich’s im Stüberl hervorragend flirten, wildern oder einfach feiern. An der urigen Eichenbar verwöhnen wir euch nach Strich und Faden und lesen euch jeden Wunsch von den Lippen ab.

Auftakt ist am Samstag, den 03. Dezember 2016 beim Grafenwöhrer Adventsmarkt. Ab 14 Uhr haben wir und unser Grill für euch geöffnet.

Unser Tipp: Der Adventsmarkt endet um 22 Uhr, das ist aber noch lange kein Grund nach Hause zu gehen, denn wir feiern länger.

Nachdem ihr euch erholt habt, geht’s am Samstag den 17. Dezember ab 18 Uhr unter dem Motto „Feiern im Stüberl“ in die zweite Runde. Dieses Jahr wird euch der Neidaffer Plattlclub richtig einheizen – Apres Ski Feeling und Hütten- Gaudi ist hier garantiert. Ihr dürft also gespannt sein.

Weihnachten – das Fest der Feste, an dem jeder nach Hause kommt. Für alle Heimkehrer schieben wir am 23.12. ab 19 Uhr das Stodeltor im Kommunbrauhaus noch einmal ganz weit auf. Feiert mit uns das „Fest vor’m Fest“ mit Freunden und Bekannten, die man sonst zu selten sieht.

Eintritt ist an allen drei Tagen frei!

Ob jung oder junggeblieben – Grafenwöhrer WinterStüberl – gfallt an jeden!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Event mit Herz Team